"Spiele ohne Grenzen" der Lübecker Jugendfeuerwehren 2016:

Am 09.07.2016 nahmen zwei Staffeln der Jugendfeuerwehr Padelügge-Buntekuh am "Spiele ohne Grenzen" der Lübecker Jugendfeuerwehren teil.

 

k-2016 07 09 Spiele ohne Grenzen - 29

 

Hierbei ging es darum in einzelnen kleinen Spielen zu zeigen, wie man als Gemeinschaft funktioniert. Durch viel Geschick und gute Ideen konnten die Spiele gewältigt werden. Durch das sonnige Wetter waren insbesondere die Spiele, die mit Wasser zu tun hatten sehr beliebt. 

 

k-2016 07 09 Spiele ohne Grenzen - 07

 

Die Jugendfeuerwehr Padelügge-Buntekuh belegte Platz 3 und Platz 7 bei insgesamt 20 teilnehmenden Mannschaften.

 

k-2016 07 09 Spiele ohne Grenzen - 30

 

Das "Spiel ohne Grenzen" im jährlichen Wechsel mit dem Pokalwettkampf statt.

Mehr Bilder gibt es natürlich in unserer Bildergalerie.

Berichte dazu gibt es bei LN-online und HL-live.